- Gültig für Epson SureColor SC-S-Serie und Stylus Pro 11880
- Nach Ablauf der 24-monatigen Laufzeit geht der Drucker ins Eigentum des Kunden über
Mainz, 23. Januar 2013: Im Zuge einer Kooperation von GE Capital und Epson haben Geschäftskunden in Deutschland die Möglichkeit, ihren neuen Epson Aktionsdrucker bequem und zinsfrei in 24 Monatsraten zu finanzieren. Die Aktion gilt für alle Geräte aus der Epson SureColor-S-Serie sowie für den Epson Stylus Pro 11880 und läuft ab sofort bis zum 31. März 2013. GE Capital in Deutschland bietet maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für mittelständische Unternehmen in den Bereichen Factoring, Leasing, Mietkauf, Investitionskredite, Kfz-Leasing und Fuhrparkmanagement sowie Einkaufs- und Lagerfinanzierung an.
Das Angebot gilt bei den Druckern der SureColor SC-S-Serie für alle Epson ProSignage-Händler und beim Stylus Pro 11880 für alle ProFocus-Händler. Der Drucker-Listenpreis (UVP, ohne MwSt.) ist dabei der maximal finanzierbare Betrag im Rahmen des Finanzierungsvertrages. Der Mietkaufvertrag wird über eine Laufzeit von 24 Monaten realisiert und mit Zahlung der letzten Rate geht das Eigentumsrecht für den Drucker automatisch auf den Kunden über. Die gesamte Mehrwertsteuer wird mit Zahlung der ersten Rate fällig.
Jörg Diewald, Vorstandsmitglied der GE Capital Bank AG und Commercial Leader für GE Capital Deutschland, erläutert: „Wir freuen uns darüber, mit Epson als einem der weltweit führenden Anbieter im Bereich Druck und digitaler Bildbearbeitung eine Partnerschaft auf Augenhöhe geschlossen zu haben." Die Kooperation ermögliche es beiden Partnern, Synergien aus der Kompetenz zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen nutzbar zu machen und gemeinsamen Kunden integrierte Lösungen zur Verfügung zu stellen. „Dies wird neue Potentiale für beide Unternehmen erschließen", betont Diewald.
Drucker für die Werbetechnik
Die Großformatdrucker aus der Epson SureColor SC-S-Serie sind dank ihrer hohen Geschwindigkeit und Druckqualität für Druckereien, Schilderhersteller, Copy Shops und andere Druckdienstleister der Werbetechnik geeignet. Der mögliche Bedruck einer Vielzahl von Medien erschließt weite Anwendungsbereiche wie die Produktion von Postern, Schildern, Banner, Textilien, hintergrundbeleuchtete Schaukästen, Schaufensterdekorationen, POS-Materialien und Fahrzeugfolien.
Achim Bukmakowski, Leiter Vertrieb Professional Graphics & Photo der Epson Deutschland GmbH, ergänzt: „Durch die Kooperation mit GE Capital Deutschland eröffnen wir unseren Kunden einen neuen Service und bieten erhöhte Flexibilität. Dieses Finanzierungsangebot ermöglicht unseren Partnern, sich auf geänderte Marktsituationen sehr schnell einzustellen."
Über GE Capital in Deutschland:
GE Capital bietet als Partner mittelständischer Unternehmen ein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen u. a. in den Bereichen Factoring, Leasing, Investitionskredit, Lagerfinanzierung und Fuhrparkmanagement an.
Als Teil des GE-Konzerns verbindet GE Capital die Vorteile eines Global Players mit jahrzehntelanger Expertise und exzellenten Kenntnissen lokaler Anbieter auf dem deutschen Markt. Weltweite Industrieerfahrung, ein ausgezeichnetes Produkt- und Serviceangebot sowie regionale Beratungskompetenz ermöglichen GE Capital, jedem Kunden individuelle und maßgeschneiderte Finanzierungslösungen aus einer Hand anbieten zu können.
Birgit Gehring
GE Capital Germany
[email protected]
+49-89-744-23-731